Tomas "Shorty" Seyler gewinnt German Gold Cup 2012 in Bremen

Samstag, 28. Januar 2012 21:05 - Dart News von dartn.de

Tomas Shorty SeylerDer aus finanziellen Gründen in diesem Jahr zum letzten Mal in Bremen ausgetragene German Gold Cup wird zum Abschluss noch einmal von einem deutschen Spieler gewonnen. Tomas "Shorty" Seyler setzt sich im Finale des Herren-Einzel mit 3:1 Sätzen (2-1, 2-1, 0-2, 2-1) gegen Geert de Vos aus Belgien durch.

Bei diesem Turnier waren auch Stars wie der aktuelle BDO-Weltmeister Christian Kist mit dabei.

Den Spielplan der letzten 64 bei den Herren findet ihr auf der Webseite des DDV unter dem folgenden Link: http://www.deutscherdartverband.de/spielplan.php?event=36

Bei den Damen setzte sich Aileen de Graaf im Finale gegen die Nr. 1 des DDV Irina Armstrong durch.

Am Sonntag war es das Doppel Mike Langendorf/Michael Klönhammer welche sich mit 3:0 (2-1, 2-1, 2-0) gegen Colin Rice/Frank Kunze durchsetzen konnten. Bei den Jungen war es die Nr. 1 des DDV Max Hopp, der im Finale mit 2:1 (1-2, 2-0, 2-1) Manuel Stangl bezwingen konnte. Die Deutsche Ann-Kathrin Wigmann unterlag im Finale der Mädchen mit 1-2 (2-1, 0-2, 1-2) Valeria Shvtec.

 

**

Quelle: (ds)

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed