Vierter Niederländer für die PDC Weltmeisterschaft qualifiziert

Mittwoch, 22. November 2006 19:04 - Dart News von dartn.de

Also vierter Niederländer hat sich Josephus Schenk für die Ladbrokes.com World Championship der PDC qualifiziert. Damit wird er zusammen mit Raymond van Barneveld, Roland Scholten und Rico Vonck in die Circus Tavern nach Purfleet reisen.

Er qualifizierte sich am Ende der Turnierserie als Dritter der DDF Rangliste. Der Erstplazierte dieses Rankings, Michael van Gerwen, wird ja nicht an der PDC_Dart_Weltmeisterschaft teilnehmen, da er sich im Vorfeld schon für eine Teilnahme an der Lakeside World Professional Darts Championship der BDO entschlossen hatte.

Schenk hatte im letzten Jahr bereits an der PDC WM teilgenommen und war direkt bei seinem Debut unter den letzten 16, nachdem er unter anderem Peter Manley aus dem Turnier geworfen hatte.**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed