Vorschau: Morgen startet der German Gold Cup 2008 in Bremen

Donnerstag, 24. Januar 2008 11:41 - Dart News von dartn.de

Am morgigen Freitag ist es wieder so weit: In Bremen Morgen startet der German Gold Cup 2008 in Bremenwird mit dem German Gold Cup 2008 das erste der drei jährlichen deutschen WDF Weltranglistenturniere in Bremen starten. Das Turnier wird aber gleichzeitig auch als DDV Ranglistenturnier gewertet.

Los geht es am Freitag Abend ab 19.00 Uhr mit der International German Mixed Pairs Championship. Man darf gespannt sein ob die Überraschungssieger des letzten Jahres Vanessa Gremme und Michael Dirkes ihren Titel verteidigen können.

Am Samstag starten dann ab morgens um 10.00 Uhr die Herren und Damenturniere, wobei das Herrenturnier mit 540 und das Damenturnier mit 143 Teilnehmern wieder gut besucht sind. Und da 8 von 10 Spielern der DDV Herren Top 10 anwesend sein werden (u.a. Andy Kröckel, Karsten Koch, Kevin Münch, Colin Rice und die beiden Lokalmatadore und PDC WM Teilnehmer Tomas "Shorty" Seyler und Andree Welge) darf man sich vielleicht an Ende auch wieder einmal über einen deutschen Sieg bei diesem Turnier freuen.

Am Sonntag ab 10.00 Uhr werden dann die jeweiligen Herren- und Damendoppel Wettbewerbe ausgetragen.

Die genauen Startzeiten könnt ihr auf der Homepage des HBDV nachlesen.

Für alle die sich ein solches Event mal als Zuschauer ansehen möchten, der Eintritt ist immer kostenlos und für das leibliche Wohl wird vor Ort gesorgt. Hier die genaue Adresse des Spielortes:

Sportcenter TUS Komet Arsten e.V.
Egon-Kähler-Str. 1
28262 Bremen

Wir von dartn.de werden ebenfalls an allen Tagen anwesend sein und euch soweit wie möglich mit Updates von dort informieren.**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed