Winmau World Masters 2012: Ann-Kathrin Wigmann erreicht Jugendfinale

Freitag, 12. Oktober 2012 02:11 - Dart News von dartn.de

Am gestrigen Donnerstag wurden im englischen Hull die ersten Runden der diesjährigen Winmau World Masters Ann-Kathrin Wigmann erreicht Winmau World Masters 2012 Jugendfinaleausgetragen. Bei den deutschen Herren und Damen lief es dieses Mal nicht ganz so gut, am weitesten kam Olaf Tupuschis, der die Runde der letzten 128 erreichen konnte. Dafür konnten sich die Leistungen bei den deutschsprachigen Jugendlichen wirklich sehen lassen: Bei den Jungen erreichte der Deutsche Kevin Knopf das Achtelfinale, wo er mit 2:4 gegen den Engländer Scott Dale unterlag, die österreichische Nachwuchshoffnung Rowby John Rodriguez erreichte sogar das Halbfinale, wo er sich dann allerdings mit 1:4 gegen den Niederländer Jefrey de Zwaan geschlagen geben musste.

Die mit Abstand bemerkenswerteste Leistung jedoch vollbrachte das neuste Mitglied des BULL's Dart Team Ann-Kathrin Wigmann: "Ann-Ka" erreichte das Mädchen-Finale indem sie sich zuerst mit 4:2 gegen die Belgierin Joyce Janssens durchsetze, bevor sie die Irin Emma Smith mit 4:0 bezwingen konnte. Anschließend folgten jeweils 4:1 Erfolge über Heather Mowat (Wales), Gemma Barrett (England) sowie Sandra Pettersson (Schweden). Im Finale am Freitag wartet nun die Engländerin Fallon Sherrock auf die Wittenerin.

Wir von dartn.de drücken natürlich ganz fest die Daumen und glauben fest an einen Sieg von "Ann-Ka". Selbstverständlich werden wir euch auch morgen über den Ausgang auf dem laufenden halten.

 

Alle Ergebnisse des heutigen ersten Spieltags könnt ihr auf der folgenden Seite einsehen: www.dartsforwin.com/winmau/

 

UPDATE: Ann-Kathrin hat das Finale gegen Fallon Sherrock leider mit 1-4 verloren. Dennoch ein tolles Turnier unserer AnnKa. Herzliche Gratulation zum 2. Platz vom gesamten dartn.de Team

**

Quelle: Bull's Darts Webseite

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed