ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Aki Paavilainen

Der Finne Aki Paavilainen trat international 2017 erstmals in den Listen der Finnish Open in Erscheinung, wo er beim Sieg des Russen Boris Koltsov die Runde der letzten 32 erreichte. Seit diesem Jahr nimmt Paavilainen auch an den Events der PDC Nordic & Baltic Tour teil, ohne dort jedoch großartige Erfolge zu feiern. Im Jahre 2022 qualifizierte sich Paavilainen über die Rangliste aber zusammen mit Marko Kantele zum ersten Mal für den World Cup of Darts. Dort ging es in der ersten Runde gegen die beiden Österreicher Mensur Suljovic und Rowby-John Rodriguez, denen man mit 3:5 unterlag. Das Highlight auf der PDCNB-Tour blieb bisher eine Achtelfinal-Teilnahme.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Aki Paavilainen
Spitzname: -
Geburtstag: 08.03.1999
Geburtsort: -
Heimatort:
-
Nationalität: Finnland
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
22g Target
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: 1. Runde 2022 mit Marko Kantele

 

[zurück zur Auswahl]