Anzeige

Dart Profis - Henrik Primdal

Der Däne Henrik Primdal hat 2002 am WDF Europe Cup teilgenommen, wo er die Runde der letzten 64 erreichen konnte. 2003 qualifizierte er sich für die Winmau World Masters, kam dort aber nicht über die erste Runde hinaus. 2007 nahm er am WDF World Cup teil, wo er ebenfalls recht früh in der Runde der letzten 128 ausgeschieden ist. 2018 qualifizierte er sich für den PDC World Cup of Darts, wo er gemeinsam mit Per Laursen das Team Dänemark gebildet hat, aber gegen das brasilianische Duo Diogo Portela und Bruno Rangel beim 1:5 chancenlos war.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Henrik Primdal
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: -
Heimatort:
-
Nationalität: Dänemark
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: 1.Runde 2018 mit Per Laursen

BDO-Major:
WDF Europe Cup Singles: Letzte 64 2002
WDF World Cup Singles: Letzte 128 2007
World Masters: Letzte 192 2003

 

[zurück zur Auswahl]

Anzeige