ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Weihong Li

Weihong Li ist ein chinesischer Dartspieler und konnte sich 2017 über einen Qualifier einen Startplatz an der Seite von Yuanjun Liu beim PDC World Cup of Darts sichern. Gegen die beiden Österreicher Mensur Suljovic und Rowby-John Rodriguez waren sie allerdings chancenlos und gewannen kein Leg. Das gleiche Schicksal ereilte Li beim Shanghai Darts Masters 2017, als er einem Average von 109 Punkten von Gary Anderson nichts entgegen setzen konnte. Ein Viertelfinale beim chinesischen Qualifier für die PDC-WM 2018 blieb sein vorerst letzter Auftritt.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Weihong Li (chinesisch: Li Weihong)
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: -
Heimatort:
 -
Nationalität: China
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: 1.Runde 2017 mit Yuanjun Liu

[zurück zur Auswahl]