Dart Profis - Swen Rausch - "DeeJay"

Swen RauschSwen Rausch - DeeJay war für lange Zeit auf vielen DDV, WDF und PDC Europe Turnieren zu finden. Dort war er auch immer wieder für Überraschungen gut. Im Jahr 2006 nahm Swen Rausch erstmals an der WM-Qualifikation der PDC teil, musste sich allerdings in der Runde der letzten 128 geschlagen geben. "DeeJay" erreichte auf der GDC Tour einmal die letzten 32 und erreichte beim DDV einige gute Ergebnisse. So gewann er zum Beispiel im Jahr 2008 zusammen mit Marko Puls das Doppel-Ranglistenturnier beim DDV in Nürnberg. Auch nahm er 2010 an der Deutschen Meisterschaft der PDC Europe teil. Für den großen Durchbruch sollte es dann aber doch nicht reichen. Swen Rausch spielt nach wie vor weiterhin beim Bayrischen Dart Verband beim SDC Erding und konnte dort auch noch 2020 auf lokaler Ebene punkten.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person:

Name: Swen Rausch
Spitzname: DeeJay
Geburtstag: 05.01.1977
Geburtsort: Würzburg
Heimatort: Würburg
Nationalität: Deutscher
Familienstand: ledig
Kinder: -
Spielt Dart seit: 1999 (E-Dart), 2002 Steeldart
Profi seit: -
Händigkeit:
Rechtshänder
Darts:
Handmade Darts von Bavaria Darts in München (DJ Edition Steel 23g, E-Darts 18g)
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

DDV Ranglistenturnier in Nürnberg: 1. Platz Herren Doppel mit Marko Puls 2008
GDC Ranglistenturniere: 1x letzte 32 2009
PDC Europe Deutsche Meisterschaft:
Teilnahme 2010
PDC-WM Qualifier: letzte 128 2006

[zurück zur Auswahl]