Dart Profis - Siik Hwang Wong

Siik Hwang Wong aus Malaysia nimmt im Jahr 2024 erstmals für Malaysia am World Cup of Darts teil.

World Cup Debüt 2024

In der Darts-Welt ist Siik Hwang Wong nahezu noch ein komplett unbeschriebenes Blatt. Bisher kann er noch keine Turnier-Ergebnisse auf internationalem Niveau vorweisen. Auch auf der Asian Tour war Wong noch nicht aktiv, das änderte sich erst beim Qualifikationsturnier für den World Cup of Darts. Hier trat Wong zusammen mit Mohd-Nasir Bin Jantan an, um sich einen Platz im Hauptfeld des Turniers in Frankfurt zu erspielen. Das gelang dem Team Malaysia auch tatsächlich, im Finale setzten sich Wong/Jantan zusammen gegen Thailand im finalen Spiel durch. Damit wird Malaysia im Jahr 2024 beim World Cup of Darts an den Start gehen.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Siik Hwang Wong
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: -
Heimatort:
-
Nationalität: Malaysia
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
CosmoDarts
Sponsoren:
CosmoDarts, FitFlight
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: Gruppenphase mit Mohd-Nasir Bin Jantan 2024

[zurück zur Auswahl]