Anzeige

Dart Caller - Antony Dundas - "The Pup"

Der Schotte Antony Dundas kam zusammen mit Marco Meijer und Huw Ware 2012 zur BDO. Seit 2008 arbeitet Dundas als Caller, zunächst nur bei County-Spielen, seit 2012 reist er aber mit dem BDO-Circuit um die Welt und ist bei allen möglichen Turnieren der BDO mit dabei. Dundas, der einen ausgeprägten Klamotten-Stil besitzt und auch über gute tänzerische Fähigkeiten verfügt, gab sein Debüt bei der BDO-Weltmeisterschaft 2013. Natürlich ist auch Dundas wie die meisten Caller selbst kein schlechter Spieler und konnte auch schon den ein oder anderen Ranglistenpunkt einfahren. Neben seiner Funktion als Caller arbeitet Dundas hauptberuflich in der Telefonzentrale einer Taxifirma.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person:

Name: Antony Dundas
Spitzname: The Pup (der Welpe)
Geburtstag: 22.09.1986
Geburtsort: Glasgow (Schottland)
Heimatort:
Glasgow (Schottland)
Nationalität: Schottland
Familienstand: -
Kinder: -
Callt seit: 2008
Offizielle Webseite: -
Twitter: @AntonyDundas

Gecallte 9-Darter:

Fehlanzeige

 

[zurück zur Auswahl]

Anzeige