Anzeige

Dart Profis - Alessio Medaina

So richtig viele Informationen sind über Alessio Medaina aktuell nicht zu bekommen. Er hat am 04.05.2018 am Internationalen Qualifier für den European Darts Grand Prix in Sindelfingen sowie für das Dutch Darts Masters in Zwolle teilgenommen. Beim zuerst genannten Qualifier konnte er sich in Runde 1 mit 6:5 gegen seinrn Landsmann Gabriel Rollo durchsetzen, bevor er in Runde 2 mit 4:6 knapp Benito van de Pas unterlag. Im zweiten Qualifier unterlag er in der ersten Runde mit 2:6 dem Schweizer Luis Camacho.

Vermutlich hat er an den Qualifikationsturnieren auch teilgenommen um seinen aktuellen Leistungstand in Bezug auf den PDC World Cup of Darts 2018 zu überprüfen, bei dem er gemeinsam mit Michel Furlani zum ersten Mal für Italien antrat, aber in der ersten Runde mit 1:5 an Team Kanada mit John Part und Dawson Murschell scheiterte.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Alessio Medaina
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: -
Heimatort:
-
Nationalität: Italien
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: 1.Runde 2018 mit Michel Furlani

 

[zurück zur Auswahl]

Anzeige