ANZEIGE
DAZN

Dart Profis - Markus Buffler - "Buffi"

Über den Deutschen Markus Buffler ist bis dato nicht allzu viel bekannt. Buffler spielte Dart bei den "Dartagnans Leutkirch" und ist mittlerweile beim KSC untergekommen. Er konnte sich Mitte Oktober 2020 völlig überraschend beim Qualifier für den European Darts Grand Prix durchsetzen. Nach Siegen über Andreas Schnellhardt, Oliver Eckhardt, Sead Nicevic und Kevin Knopf gab es den erstmaligen Einzug in ein Hauptfeld der European Tour bei seinem erst zweiten Qualifier. Gegner im Glaspalast war der Niederländer Martijn Kleermaker, gegen den er die Leistungen vom Donnerstag nicht auf die Bühne bringen konnte und mit 3:6 unterlag.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Markus Buffler
Spitzname: Buffi
Geburtstag: -
Geburtsort: -
Heimatort:
-
Nationalität: Deutschland
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
European Tour: 1. Runde European Darts Grand Prix 2020

[zurück zur Auswahl]