ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Gabriel Rollo

Gabriel Rollo ist ein italienischer Dartspieler, der 2017 zusammen mit Daniele Petri Italien beim PDC World Cup of Darts vertrat. Diesen Platz erspielte sich Rollo bei einem italienischen Qualifier, bei dem die beiden Finalisten die Startberechtigung erhielten. In der ersten Runde bekamen sie es mit Larry Butler und Darin Young aus den USA zu tun, denen sie 1:5 unterlagen. Ganze fünf Jahre später war Rollo erneut bei diesem Event mit dabei. Diesmal war Giuseppe di Rocco sein Partner, mit dem er zusammen auf die Portugiesen José de Sousa und Vítor Jerónimo traf. Mit 3:5 musste man sich allerdings geschlagen geben.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Gabriel Rollo
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: -
Heimatort:
-
Nationalität: Italien
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
18g
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: 1. Runde 2017 mit Daniele Petri und 2022 mit Giuseppe di Rocco

[zurück zur Auswahl]