ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Teuvo Haverinen

Teuvo Haverinen spielte bislang größtenteils Turniere in seiner Heimat und erreichte dabei zwei Halbfinals eines PDC Nordic & Baltic Events. Zweimal nahm der Finne bereits am World Masters teil und kam dabei jeweils in die letzten 144. Ebenfalls zweimal versuchte er sich an der Q-School, jedoch ohne nennenswerten Erfolg. Im Jahr 2019 gelang Haverinen erstmals der Sprung auf eine große Bühne, bei den Danish Darts Open gab der Mann aus Saloinen sein European-Tour-Debüt. Dieses ging gegen den Neuseeländer Cody Harris und einer eher unterdurchschnittlichen Performance allerdings schief.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Teuvo Haverinen
Spitzname: -
Geburtstag: 29.12.1964
Geburtsort: Saloinen (Finnland)
Heimatort: 
Saloinen (Finnland)
Nationalität: Finnland
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2011
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
European Tour: 1. Runde Danish Darts Open 2019

BDO-Major:
World Masters: Letzte 144 2015 und 2016

[zurück zur Auswahl]