ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Bailey Marsh - "The Ghost"

Der Australier Bailey Marsh spielt seit 2019 bei größeren Turnieren mit, zunächst war das vor allem im Jugendbereich der Fall. International bekam "The Ghost" seinen ersten Auftritt beim World Series Event in Queensland, wo er aber in Runde 1 verlor.

Marsh fordert Van Gerwen heraus

Bailey Marsh konnte in seiner Jugend in der Heimat einige Erfolge verbuchen. So gewann er 2019 den Jugendwettbewerb des West Coast Classic, wo er ein Jahr darauf seinen Titel erfolgreich verteidigen konnte. In 2020 setzte er dazu noch den Jugendtitel beim Pacific Masters oben drauf und spielt seitdem auch bei den Erwachsenen erfolgreich mit. In 2022 gewann er auf der australischen DPA-Tour im Western Australia Bereich gleich drei Events und konnte sich durch einen 7:3-Finalsieg über Koha Kokiri auf der Satellite Tour auch für das World Series Event in Townsville, das Queensland Darts Masters qualifizieren. Dort unterlag er in der ersten Runde gegen Michael van Gerwen nur knapp im Decider. Außerdem wird "The Ghost" auch bei der World Youth Championship mit dabei sein

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Bailey Marsh
Spitzname: The Ghost (der Geist)
Geburtstag: 18.06.2002 
Geburtsort: Rockingham (Australien)
Heimatort
: Rockingham (Australien)
Nationalität: Australien
Familienstand: Ledig
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2019 (WDF)
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
Mission Darts
Sponsoren:
Mission Darts
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
World Series:
1. Runde Queensland Darts Masters 2022

Weitere Turniere:
DPA Tour Western Australia: 3x Sieger 2022
Pacific Masters Youth: Sieger 2022
West Coast Classic Youth: Sieger 2019 und 2020

[zurück zur Auswahl]