Die PDC verschiebt die beiden neuen Players Championships in Leiden

Mittwoch, 21. Mai 2008 13:15 - Dart News von dartn.de

Die beiden neu ins Leben Die Innenstadt von Leiden in Südhollandgerufenen PDPA Players Championships in Leiden / Holland, welche am 12. und 13. Juli in Leiden ausgetragen werden sollten und welche die abgesagte Thialf Darts Trophy ersetzen sollten (s.a. Newsmeldung), werden nun nach Absprache mit der PDPA auf einen späteren Termin verschoben. Hierduch soll den Spielern mehr Zeit eingeräumt werden diesen Termin in ihrem Terminkalender einzuplanen und die nötigen Reisevorbeireitungen zu treffen. Dieses ist natürlich insofern ärgerlich da einige PDC Spieler bereits sowohl ihren Flug als auch das Hotel gebucht haben und die Reserierungen im Holiday Inn Hotel in Leiden anders als sonst üblich nicht stornierbar sind. Vielleicht sollte die PDC vor diesem Hintergrund die kurzfristige Einführung von neuen Turnieren noch einmal überdenken bzw. eine Mindestvorlaufzeit für Turniere in ihr Regelwerk einfliessen lassen. Sobald der neue Termin feststeht werden wir diesen selbstverständlich ebenfalls an dieser Stelle veröffentlichen.

Ebenso scheint es Probleme beim Veranstalter der Ireland Open Classic Players Championship zu geben, welche am 7. September stattfinden sollte. Zumindest wurde bis zum heutigen Datum von Seiten des Organisators kein Veranstaltungsort genannt. Die PDC rät ihren Spielern daher ab Reisevorbereitungen zu treffen bis der Termin definitiv seitens der PDC bestätigt worden ist.

**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed