Anzeige

Newsmeldungen April 2006

Hier unsere Newsmeldungen aus dem Monat April 2006 für euch auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst:

[zurück zu den aktuellen Newsmeldungen]

  • [28.04.2006] Stand PDC Holsten Premier League 2006 - 9. Spieltag
    In der aktuellen Rangliste führt Phil Taylor mit 21 Punkten vor Barneveld mit 15 sowie Scholten mit 10 Punkten, die meisten 180'er dieser Saison hat Taylor (43 Stück) knapp vor Scholten (38), Barneveld (28) und Lloyd (27), das höchste High-Finish hat bisher Barney mit einem 164'er vor Lloyd und Manley mit jeweils einem 160'er Finish geworfen. Alle weiteren Ergebnisse und Highscores:
    Quelle: www.dartkrant.nl
  • [24.04.2006] Gary Anderson gewinnt German Open 2006 !!!
    Zum 2. Mal nach 2004 hat Gary Anderson das German Open in Bochum
    Gary Anderson & Martin Adams
    Gary Anderson & Martin Adams
    gewonnen. Er setze sich im Finale nach 5 Sätzen mit 3-2 gegen den durch diesen Punktegewinn neuen Führenden der WDF Weltrangliste Martin Adams durch. Das Damenturnier gewann in einem rein niederländischen Finale überraschend Carla Molema mit 2-0 gegen ihre Landsmännin Francis Hoenselaar. Das Doppelturnier wurde bei den Herren von Gerritsen/Wensing gewonnen, bei den Frauen konnten sich Hoeneslaar/Erades knapp mit 3-2 gegen Spörle/Fegert durchsetzen. Bemerkenswert aus deutscher Sicht ist, daß sich Kevin Münch in einem seiner letzten Jugendturnieren gegen die starke Konkurenz aus den Niederlanden durchsetzen konnte. Mehr dazu sowie alle Ergebnisse findet ihr in unserem Turnierbericht zum German Open.
  • [17.04.2006] Jelle Klaasen mit Raymond van Barneveld nach Doncaster
    Jelle wird diese Woche extra nach England reisen, um am Wochenende Raymond bei seinem 2 Spiel gegen Phil Taylor in der PDC Holsten Premier League zu unterstützen. Das Spiel findet ausgerechnet an Barney's Geburtstag statt, aber vielleicht macht er es sich selber zum Geschenk, nach diesem Spieltag der einzige noch ungeschlagene Spieler der Premier League zu sein.
    Quelle: www.jelleklaasen.nl
  • [17.04.2006] German Open 2006 mit weltklasse Teilnehmerfeld !
    Mittlerweile sind auch die ungefähren Teilnehmerzahlen der German Open bekannt. In Bochum werden ca. 1200 Herren, über 250 Damen, 150 Jungen, 30 Mädchen, 420 Herrendoppel und 110 Damendoppel an den Start gehen.
    Wie bereits berichtet gibt es ein sehr starkes Damenfeld mit 14 Top 20 Spielerinnen. Doch auch bei den Herren geht so ziemlich alles an den Start, was in der WDF Rang und Namen hat. Nahezu unglaubliche 41 !!! Herren aus der aktuellen Top 50 werden in Bochum dabei sein.
    Quelle: Deutscher Dartverband
  • [15.04.2006] Phil Taylor gewinnt das Meet-the-Power-Turnier in München
    Der Namensgeber der Veranstaltung, Phil "The Power" Taylor bezwang im Finale
    Lewis, Taylor und van Barneveld in München
    Lewis, Taylor und van Barneveld in München
    den Überraschungsteilnehmer Raymond van Barneveld, den die Veranstalter noch kurzfristig verpflichtet hatten, da die Teilnahme von Phil Taylor aufgrund einer Erkrankung bis Freitag noch nicht 100% sicher war.
    Und seinen Ziehsohn bzw. Lehrling Adrian Lewis hatte Phil direkt noch mitgebracht, die Drei verstanden sich bestens, wie man auch auf dem Foto links sehen kann. Bester deutscher Teilnehmer war Maik Langendorf, der erst im Halbfinale von Raymond geschlagen werden konnte. Das Finale war extrem hochklassig, so verpasste Phil einen 9-Darter auf Doppel 12 und beendete das Spiel mit einem 167'er Finish.
    Infos: www.meet-the-power.de

 

[zurück zu den aktuellen Newsmeldungen]