Dart Profis - Abdulla Saeed

Abdulla Saeed

Abdulla Saeed ist in der Darts-Welt ein komplett unbeschriebenes Blatt. Der Mann aus Bahrain hat sich für das World Series Turnier in seiner Heimat 2024 qualifiziert.

Teilnahme am Bahrain Darts Masters

Bisher ist über Abdulla Saeed nahezu nichts bekannt. Im Jahr 2023 versuchte er sich an den Qualifikations-Turnieren der PDC, um es auf die große Bühne der World Series of Darts zu schaffen. Daraus wurde aber nichts, er spielte über alle Turniere einen Gesamt-Average von 57 Punkten und das reichte nicht für die Qualifikation. 2024 hat Abdulla Saeed aber die TV-Bühne erreicht. Der Mann aus Bahrain konnte sich für das World Series Event in seiner Heimat qualifizieren. Bei der zweiten Auflage der Bahrain Darts Masters ging Saeed damit an den Start, gegen Luke Humphries war jedoch kein Kraut gewachsen und blieb am Ende gar ohne Dart auf Doppel.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Abdulla Saeed
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: -
Heimatort:
-
Nationalität: Bahrain
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
World Series:
1. Runde Bahrain Darts Masters 2024

Foto-Credit: BIC

[zurück zur Auswahl]