Anzeige

Dart Profis - Justin Müller- "The Punisher"

Wie so viele vor ihm kam Justin Müller über die Dartübertragungen im TV zum Sport mit den Pfeilen. Seit 2015 ist Müller dem Dartsport näher verbunden und nennt James Wade als sein Idol. In den Jahren 2017 und 2018 nahm Müller an den Turnieren der Development Tour statt und erreichte dort insgesamt sieben Mal die Runde der letzten 64 Akteure. Der aus Hamm stammende Deutsche ist auch immer wieder bei den Qualifiern der Events für die European Tour am Start, bisher blieb ihm eine Hauptfeldteilnahme allerdings verwehrt. Auch bei der European Q-School in Hildesheim war "The Punisher" 2019 im Teilnehmerfeld zu finden.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Justin Müller
Spitzname: The Punisher (der Bestrafer)
Geburtstag: 30.10.1994
Geburtsort: Hamm
Heimatort:
Hamm
Nationalität: Deutschland
Familienstand: Ledig
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2015
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
Elimate Darts 23g
Sponsoren:
Elimate Darts, Dart-Shop-Barsinghausen
Einlaufmusik:
"Coco Jambo" von Mr. President
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
European Tour: Mehrere Quali Teilnahmen
Development Tour:
7x letzte 64 (1x 2017, 6x 2018)
Q-School:
Teilnahme 2019

[zurück zur Auswahl]

Anzeige