ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Levente Sárai

Levente Sárai ist noch sehr neu im Dartgeschäft, dementsprechend hat er bisher noch nicht viel Erfahrung auf größeren Turnieren. Seinen bis dato größten Erfolg brachte ihm die Qualifikation für die Hungarian Darts Trophy 2022.

European Tour Debüt 2022

Sarai startete 2021 bei der International Youth Challenge, wo er sich bis ins Halbfinale spielen konnte. Dort unterlag er dann im Decider gegen Balazs Pazonyi, bevor er ein Jahr später seinen bisher größten Erfolg feiern konnte. Ohne dass er sich bei weiteren Jugend-Wettbewerben durchsetzte, schaffte Sárai die Qualifikation für die Hungarian Darts Trophy als Host Nation Qualifier. Dazu gewann er zunächst drei Spiele mit einem Average von unter 70 Punkten. Gegen Gyorgy Jehirszki steigerte sich Sárai auf einen 80er-Schnitt und das reichte für einen Sieg im Decider aus. Somit geht Sárai beim European Tour Event in Budapest 2022 an den Start.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Levente Sárai
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: Ungarn
Heimatort:
Ungarn
Nationalität: Ungarn
Familienstand: Ledig
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2021
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
European Tour: 1. Runde Hungarian Darts Trophy 2022

 

[zurück zur Auswahl]