ANZEIGE
DAZN

Dart Profis - Yoshihisa Baba - "Yoppi"

Yoshihisa Baba

Bisher konnte Yoshihisa Baba hierzulande noch wirklich in Erscheinung treten. Beim PDC World Cup 2021 rückte er kurzfristig für Toyokazu Shibata, der der Corona-Situation zum Opfer fiel, nach und vertritt sein Land an der Seite von Jun Matsuda, obwohl er im entsprechenden Qualifikationsturnier bereits im Achtelfinale ausschied. In der ersten Runde gab es einen überraschend deutlichen 5:1 Erfolg über Russland. Im Achtelfinale gewann Baba sein Match mit 4:0 gegen Max Hopp, im Doppel unterlag Team Japan aber gegen Deutschland mit 2:4.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Yoshihisa Baba
Spitzname: Yoppi
Geburtstag: 15.09.1987
Geburtsort: -
Heimatort:
-
Nationalität: Japan
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
Cosmo Yoshihisa Baba Signature Model
Sponsoren:
Cosmo
Einlaufmusik:

9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: Achtelfinale 2021 mit Jun Matsuda


Foto-Credit: Kais Bodensieck/PDC Europe

[zurück zur Auswahl]