Auslosung & Spielplan der Players Championship Finals 2010

Dienstag, 12. Januar 2010 17:15 - Dart News von dartn.de

Die PDC hat nun die Auslosung und den Spielplan für totesports.com Players Championship Finals Logo die totesport.com Players Championship Finals 2010 in der Circus Tavern in Purfleet bekannt gegeben. Im Gegensatz zu den anderen Turnieren gilt als Grundlage für die Setzliste einzig und alleine die Players Championship Order of Merit, wodurch z.B. Raymond van Barneveld, der im letzten Jahr nur sehr wenige Pro Tour Events gespielt hat, an diesem Turnier erst gar nicht teilnehmen darf. Das Turnier ist in diesem Jahr mit 250.000 £ (noch einmal 50.000 £ mehr als im letzten Jahr) ausgestattet und wird von 28.-31. Januar ausgetragen werden. Übertragen wird das ganze wie immer von SkySports England, ein entsprechender Bezahl-Stream kann über die Seite der PDC erworben werden.

Gestartet wird am Donnerstag, 28. Januar 2010 mit den folgenden Partien der ersten Runde:

Erste Runde - Abend Session (Best of 11 Legs)
20.10 Colin Lloyd - Denis Ovens
20.45 Steve Beaton - Tony Eccles
21.20 Dennis Priestley - Paul Nicholson
21.55 Alan Tabern - Andy Hamilton
22.30 Terry Jenkins - Vincent van der Voort
23.05 Phil Taylor - Peter Manley
23.40 Robert Thornton - Kevin Painter
00.15 Adrian Lewis - Brendan Dolan

Den vollständigen Spielplan sowie alle weiteren Informationen zu diesem Turnier könnt ihr wie immer auf unserer Informationsseite zu den Players Championship Finals einsehen.

**

Quelle: PDC - www.pdc.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed