Barrie Bates gewinnt die PDPA Players Championship in Lisse am Sonntag

Montag, 13. November 2006 01:09 - Dart News von dartn.de

Barrie Bates hat seinen dritten Titel in diesem Jahr gegen keinen geringeren als Phil Taylor erringen können. Im Sonntags Turnier der PDPA Players Championship im Golden Tulip Hotel in Lisse / Niederlande gewann er in einem spannenden Spiel in 3-2 Sätzen gegen den 14-fachen Weltmeister.

Bates setzte sich auf seinem Weg in das Finale u.a. gegen Colin Monk, Mark Dudbridge, Roland Scholten und Kevin Painter durch, Taylor traf auf seinem Weg in das Finale auf Andy Hamilton, Andy Jankins und Michael van Gerwen. Der erst in diesem Jahr zu PDC übergertretene 4-fache Weltmeister Raymond van Barneveld verlor direkt in der ersten Runde gegen eben diesen Michael van Gerwen, der mit seinen 17 Jahren in der zweiten Runde dann mit John Part direkt den nächsten Ex-Weltmeister besiegen konnte, bevor dann am Ende knapp mit 3-2 gegen Phil Taylor für ihn Schluß war.

Der Vortages Sieger Colin Lloyd kam an diesem Tag nicht sehr weit und wurde direkt in seinem ersten Spiel von Jan van Rassel geschlagen.**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed