Bryan de Hoog wechselt mit neuem Sponsor zur PDC

Montag, 19. Januar 2009 17:06 - Dart News von dartn.de

Der niederländische Bryan de Hoog (links) feiert zusammen mit seinem Sponsor den VertragNachwuchsspieler Bryan de Hoog hat am vergangenen Wochenende einen drei Jahres Sponsorvertrag mit der Rotterdamer Firma "Container Verschepingsbedrijf Overzee BV" unterschrieben, der ihm von nun an die Teilnahme an der PDC Pro Tour ermöglicht. Er hat sofort seine Mitgliedschaft bei der PDPA beantragt und wird zum ersten Mal offiziell bei den PDC Players Championships in Gladbeck Ende Februar an den Start gehen. De Hoog ist vielen von uns deutschen Fans vermutlich noch wegen seiner dritten Plätze im vergangenen Jahr sowohl beim German Gold Cup in Bremen als auch ben den Winmau Dortmund Open bekannt. In Dortmund erreichte er anschließend zusammen mit seinem Doppelpartner Andy Kröckel sogar das Finale, wo die beiden dann jedoch gegen das Doppel Colin Rice / Karsten Koch unterlagen.

Er startet seine PDC Karriere auf Platz 430. der PDC Ranglisten, denn er hat bereits 75 £ auf seinem Konto die er sich bereits im April 2008 beim vorerst letzten für die PDC gewerteten Open Holland für das erreichen der Runde der letzten 64 sichern konnte.

Wir von dartn.de werden den Werdegang des sympatischen Niederländers auch in Zukunft weiter verfolgen und wünschen Bryan alles Gute für seine Zukunft bei der PDC.

Hoffentlich finden sich bald auch in Deutschland ein paar Firmen welche sich bereit erklären einem deutschen Top Spieler die Teilnahme an der PDC Pro Tour zu ermöglichen und welche somit den Dartsport als ideale internationale Werbeplattform nutzen können...

**

Quelle: dartsinside.nl

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed