Dartn.de WM-Countdown 2021

Mittwoch, 2. Dezember 2020 18:23 - Dart News von dartn.de

Dartn.de WM-Countdown 2021

Auch in diesem Jahr wird das dartn.de-Team euch wieder mit einem eigenen PDC-WM-Countdown versorgen. Wie aus den letzten Jahren gewohnt, werden wir jedem deutschsprachigen WM-Teilnehmer wieder einen Tag des Countdowns widmen. Dazu kommen weitere Specials in Videoformat und Schriftform, so dass ihr bestmöglich auf die kommende Weltmeisterschaft vorbereitet sein solltet.

Der WM-Countdown 2021 startet am morgigen Donnerstag mit der Auslosung der Weltmeisterschaft. Es folgen die einzelnen WM-Vorausblicke der in diesem Jahr vier deutschsprachigen WM-Teilnehmer gepaart mit allen wichtigen Informationen rund um die PDC-WM 2021. Zusätzlich werden weitere Specials präsentiert, auch in diesem Jahr wird es neben der großen WM-Vorschau und der späteren Analyse wieder tägliche WM-Ausgaben unseres dartn.de-Podcasts "Shortleg" geben, in denen auch dartn.de Experte Tomas "Shorty" Seyler das ein oder andere Mal seine Einschätzungen zum Geschehen der Weltmeisterschaft preisgibt. Zudem wird sicherlich auch wieder der ein oder andere weitere Gast mit in der Runde dazustoßen.

Verfolgt auch unsere Social Media Kanäle (Facebook, Twitter, Instagram und Youtube) und lasst uns das ein oder andere Abo/Follow da, um nichts zu verpassen. Auch unser [dartn.de Forum] steht im neuen Glanz natürlich wieder für tagesaktuelle Diskussionen und Infos für euch bereit.

Was erwartet euch im dartn.de WM-Countdown 2021?

  • Persönliche WM-Vorschau aller vier deutschsprachigen WM-Teilnehmer
  • PDC-WM Specials in Videoformat und Schriftform
  • "Shortleg" WM-Vorschau mit dartn.de Experte Tomas "Shorty" Seyler
  • Alle aktuellen + wichtigsten Infos rund zur PDC-WM 2021

 

Unsere Social Media Kanäle:

 

Was erwartet euch während der PDC-WM 2021 auf dartn.de?

Aufgrund der immer noch einschneidenden Corona-Pandemie werden wir in diesem Jahr nicht vor Ort in London sein. Dies bedeutet allerdings nicht, dass wir weniger Content liefern. Es wird trotzdem für jede Session die gewohnte News mit den entsprechenden Interviews in Videoformat geben. Auch an Bildern von vor Ort wird es nicht scheitern, zudem werden wir auf allen Social Media Kanälen aktiv sein. Des Weiteren wird das WM-Geschehen täglich nach Abschluss im Shortleg-Podcast analysiert.

  • Bilder und Interviews der WM
  • Ausführliche Berichte zu jeder Session
  • Tägliche Ausgaben des "Shortleg" Podcasts
  • Social Media Interaktionen

Weitere Informationen zur Weltmeisterschaft:

Alle Informationen zur WM gibt's auf unserer [Dart WM Turnierseite]
Die Sendetermine von Sport1 [Sport1 Übertragungszeiten]
Hier gibt's den übersichtlichen [Turnierbaum]
Für Diskussionen und Fragen zum Turnier [Dart Forum]

Foto-Credit: dartn.de/Patrick Exner

[mvdb]

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed