Die Weltmeisterschaft auf dartn.de

Donnerstag, 15. Dezember 2022 11:00 - Dart News von dartn.de

Fans bei der Dart WM in London

Wir von dartn.de werden wieder in einem großen Umfang über die Dart-Weltmeisterschaft 2023 berichten. Wie gewohnt gibt es auf der Webseite tägliche News-Meldungen mit Spielberichten und interessanten Statistiken von unserem Partner Darts Orakel. Mit Patrick Exner und Kevin Barth werden uns zwei Redakteure direkt aus London mit Interviews, Videos und Hintergrundinfos versorgen. Dies findet ihr auf der dartn.de Webseite sowie auf unserem [Youtube-Kanal]. Zudem wird es erneut tägliche WM-Ausgaben unseres beliebten dartn.de-Podcasts "Shortleg" geben, in denen Moderator Marvin van den Boom gemeinsam mit vielen interessanten Gästen aus der Dartwelt über die Geschehnisse in London sprechen wird. Aber alles der Reihe nach:

Der WM Vorlauf:

In unserem Countdown zur Weltmeisterschaft haben wir uns die deutschsprachigen Teilnehmer inklusive Interviews und Stimmen genauer angesehen, eine Vorschau zu den Top 10 der PDC Order of Merit und den Damen gemacht, über den Spielplan und die TV-Sendezeiten berichtet, sowie eine Sonderfolge Shortleg aufgenommen. Weiters haben wir in unserer XXL WM-Vorschau alles was ihr zum Dart-Highlight des Jahres wissen müsst zusammengefasst. Falls ihr das verpasst habt, könnt ihr euch hier nochmal durch unsere Berichte der letzten zwei Wochen klicken:

[Zu den Spieler-Vorschauen]
[Zur Shortleg WM-Vorschau]
[Zur großen dartn.de WM-Vorschau]

Gewinnspiele und Tippspiel:

Wie in jedem Jahr gibt es bei dartn.de dank unserer großartigen Partner auch diesmal wieder einiges zu gewinnen. Neben einem Tippspiel, bei dem ihr großartige Preise von BULL´s Darts gewinnen könnt, haben wir mit McDart auch wieder ein Gewinnspiel auf unseren Social Media Kanälen und im Forum auf die Beine gestellt. Macht gerne überall mit und räumt richtig ab.

[Zum Tippspiel]
[Zum Gewinnspiel - Facebook]
[Zum Gewinnspiel - Forum]

Die WM-Berichterstattung - dartn.de goes Ally Pally!

Wie gewohnt gibt es auf der Webseite tägliche News-Meldungen mit Spielberichten und interessanten Statistiken von unserem Partner Darts Orakel. Auf unserer WM-Turnierseite findet ihr immer den aktuellen Spielplan, den Turnierbaum, die TV-Sendezeiten, die Preisgelder und alle weiteren Informationen zur WM selbst. Mit Patrick Exner und Kevin Barth werden uns zwei Redakteure direkt aus London mit Interviews, Videos und Hintergrundinfos versorgen. Dies findet ihr auf der dartn.de Webseite sowie auf unserem [Youtube-Kanal]. Um alles über die Teilnehmer der WM zu erfahren, gibt es selbstverständlich zu jedem der 96 Spieler und Spielerinnen auch ein Profil. Wenn ihr es lieber im Video-Format wollt, findet ihr eine Übersicht der Teilnehmer in unserer [Video-Vorschau]. Klickt euch gerne durch und holt euch alle Infos!

[Zu den aktuellen News-Meldungen]
[Zur Dart WM Turnierseite]
[Zum dartn.de Youtube Kanal]
[Die Teilnehmerprofile]

Shortleg - Der WM (live) Podcast

Auch in diesem Jahr wird es eine tägliche WM-Ausgabe unseres beliebten dartn.de-Podcasts "Shortleg" geben. Moderator Marvin van den Boom wird dort gemeinsam mit vielen interessanten Gästen aus der Dartwelt über die Geschehnisse in London sprechen. Und das diesmal sogar LIVE. Wir empfehlen euch an dieser Stelle schonmal unseren neuen [Twitch-Kanal], auf dem wir die täglichen Folgen auch live streamen. Sobald der letzte Dart geworfen wurde, werden wir hier live zu sehen sein.

Selbstverständlich gibt es wie gewohnt die Folgen weiterhin auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie auf Youtube. Lasst uns gerne schonmal überall ein Abo da, um nichts zu verpassen!

[Alle Infos zu Shortleg]
[Zum Twitch-Kanal]

Das Forum

Wenn ihr daran interessiert seid, euch mit tausenden Dart-Verrückten über die WM auszutauschen, dann empfehlen wir euch unser Dartn-Forum. Knapp 19.000 Dartverrückte sind dort angemeldet und tauschen sich dort seit Jahren täglich über unseren geliebten Sport aus. Meldet euch kostenlos an und schaut vorbei!

[zum Dart-Forum]

Unsere Social Media Kanäle:

Abonniert unsere Social Media Kanäle! Dort erwarten euch immer wieder Bilder, Videos und aktuelle Infos zum Thema Dartsport. Auch das ein oder andere Gewinnspiel haben wir dort für euch!

Weitere Informationen zur Weltmeisterschaft:

Alle Informationen zur WM gibt's auf unserer [Dart WM Turnierseite]
Die Sendetermine von Sport1 [Sport1 Übertragungszeiten]
Hier gibt's den übersichtlichen [Turnierbaum]
Für Diskussionen und Fragen zum Turnier [Dart Forum]

Foto-Credit: dartn.de

[ds]

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed