ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Ergebnisse der 2. Runde des Cash Converters World Cup of Darts 2010

Freitag, 3. Dezember 2010 23:55 - Dart News von dartn.de

Heute Abend stand die zweite Runde des Cash Converters World Cup of Darts 2010 Cash Converters World Cup of Darts 2010im englischen Houghton-le-Spring an. Nachdem das deutsche Team mit Andree Welge und Jyhan Artut am Nachmittag noch ein Freilos gegen Tschechien verbuchen konnte hatten sie am Abend gegen das Team der Niederländer keine Chance. Mit 2-6 unterlagen sie klar gegen unsere favourisierten Nachbarn. Die größte Sensation des Abends jedoch erreichte das spanische Team in Form von Carlos Rodriguez und Antonio Alcinas welche sich mit einem schönen 11 Darter (99, 180, 180, 10, D16) im entscheidenden 11. Leg gegen die Top-Favoriten, die aktuelle Nr. 1 und 2 der PDC Weltrangliste Phil Taylor und James Wade durchsetzen konnten.

Das österreichische Duo Mensur Suljovic und Maik Langendorf jedoch konnte sich mit 6-3 klar gegen das Team aus Nord Irland durchsetzen und erreicht somit die morgige Gruppenphase.

Im folgenden alle Ergebnisse der 2. Runde in der Übersicht:

Kanada 6-5 Belgien
USA 6-4 Schweden
Nord Irland 3-6 Österreich
Wales 6-4 Neuseeland
Schottland 6-2 Russland
Niederlande 6-2 Deutschland
England 5-6 Spanien
Australien 6-5 Irland

Morgen startet dann die dritte Runde mit zwei Gruppen, wobei Vor- und Nachmittags jeweils 4 Teams in einer Gruppenphase in 2 Einzel und 1 Doppel gegeneinander antreten werden. Die dritte Runde gestaltet sich also wie folgt:

Gruppe A, Samstag 04.12.2010, Vormittags-Session (14-18 Uhr MEZ)
1. Niederlande
2. Kanada
3. Österreich
4. Australien

Gruppe B, Samstag 04.12.2010, Abend-Session (20-24 Uhr MEZ)
 1. Spanien
2. USA
3. Wales
4. Schottland

Alle Informationen zu den Spielmodi der kommenden Runden, zu den Teams und zu diesem Turnier findet ihr auf unserer Informationsseite zum PDC World Cup of Darts 2010, die aktuelle Diskussion zum Turnier findet ihr hier in unserem Forum.

Quelle: PDC - www.pdc.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed