John Henderson und Karen Lawman gewinnen das Didam Open 2009

Sonntag, 23. August 2009 23:45 - Dart News von dartn.de

Im niederländischen John Henderson und Karen Lawman gewinnen das Didam Open 2009Didam fand wurde an diesem Wochenende zum ersten Mal das Didam International Open ausgetragen, welches zusammen mit fünf weiteren Turnieren am Anfang des Jahres zu der Turnierserie International Darts Tour of the Lowlands zusammengefasst wurde. Und den Titel bei den Herren sicherte sich John Henderson, der sich damit nach seinen Titeln bei den Bull's German Open und Belgium Open bereits seinen dritten BDO bzw. WDF Titel in diesem Jahr sichern konnte. Auf seinem Weg in das Finale konnte er sich u.a. gegen Colin Rice, Ron Meulenkamp, Frans Harmsen, Dean Winstandley und Paul Carter durchsetzen. Dort war er dann mit 3-0 (3:1,3-0 und 3:1) zu stark für Tony West, denn alleine im Finale vergab Hendo gleich zwei eine Chance mal auf einen 9-Darter indem der 8. Dart nur knapp sein Ziel verfehlte.

Bei den Damen war es dann Karen Lawman welche sich mit 2-1 (3:1, 1:3, 3:0) gegen ihre Landsmännin Tricia Wright durchsetzen konnte. Bei den Jugendlichen setzten sich mit Gilbert van der Meijden und Carmen de Wolf zwei niederländische Teilnehmer durch.

Alle weiteren Informationen findet ihr in niederländischer Sprache auf der Webseite home4darts.com oder der Webseite des Didam International Open.

**

Quelle: Home4darts.com

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed