Phil Taylor kommt mit JBB als neuem Sponsor nach Gladbeck

Dienstag, 17. Februar 2009 12:19 - Dart News von dartn.de

Der 14-fache Rekord Weltmeister Phil Taylor Phil Taylor bei der Vertragsunterzeichnung mit JBB Sportshatte in den vergangenen Tagen einen weiteren Sponsorenvetrag, dieses Mal mit der englischen Sport-Großhandelsfirma JJB Sports unterschrieben. David Jones, der Vorstandsvorsitzende der JBB zeigte sich mit dem Deal sehr zufrieden: "Mit diesem Sponsorship Deal werden wir auch weiterhin unsere Mark-Position behaupten indem wir wieder einmal unterstreichen daß wir den Sport immer noch ernst nehmen. "

"Dieser Vertag wird JJB wieder als die Nr. 1 der Sport-Großhandelsfirmen etablieren und es wird erst der Anfang von vielen neuen Sport Partnerschaften mit den besten britischen Sportlern sein", sagte Winston Higham, der Marketingdirektor der Firma.

In Deutschland werden wir Phil Taylor dann zum ersten Mal mit dem neuen Sponsor Logo am 28.02. und 01.03. beim PDC Pro Tour Event in Gladbeck erleben können. Neben The Power werden auch viele andere Spitzenspieler der PDC an den Start gehen: So haben bereits Wayne Mardle, Robert Thornton, Adrian Lewis, Andy Jenkins, Colin Osborne, Andy Smith, Mick McGowan, Alan Tabern, Ronnie Baxter, Kevin Painter, Mark Dudbridge, Michael van Gerwen, Colin Lloyd und Vincent van der Voort ihre Teilnahme an dem Event zugesagt.

**

Quelle: JBB Sports Webseite

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed