ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Premier League Darts 2012 - Spieltag 3 - Ergebnisse und Infos

Donnerstag, 23. Februar 2012 04:16 - Dart News von dartn.de

Phil Taylor Premier League DartsHeute steht der 3. Spieltag der Premier League Darts 2012 auf dem Programm.
Diesmal findet das Event in Belfast (Nordirland) in der  Odyssey Arena statt.

Auch heute werden wieder an die 8.000 Dart-Fans dabei sein, wenn Phil Taylor, Gary Anderson und co. sich auf der größten Dart-Bühne Nordirlands gegenüberstehen und um Punkte kämpfen.

Das Turnier ist lt. PDC noch nicht ganz ausverkauft, es gibt noch wenige Restkarten.


Das Highlight des Abends ist sicher das Spiel zwischen Phil Taylor und Raymond van Barneveld. Bei diesem Spiel stehen 20 WM-Titel zugleich auf der Bühne.
(15* Taylor und 5* Barneveld).
Dieses Spiel ist das letzte des heutigen Abends und startet um ca. 22:15 Uhr.
Und natürlich nicht zu vergessen die neuauflage des WM Finals von 2012 "The Hammer" Andy Hamilton gegen den 2-fachen Weltmeister Adrian Lewis.


Natürlich wollen die Fans in der Halle, sowie an den TV Schirmen wieder das erleben, was uns vergangene Woche in Aberdeen geboten wurde.
Phil Taylor spielte ein 9-Dart Finish und spielte einen unglaublichen 108,27er Average.
Hier noch einmal zum genießen das [Video vom 9-Darter von Phil Taylor].
Mit dieser sensationellen Leistung spielte sich Taylor an die Spitze der Tabelle.

Der Modus ist auch heute best of 14 Legs. Raymond van Barneveld Premier League
Der Spieler, der als erster 8 Legs gewonnen hat, bekommt die 2 Punkte für die Tabelle.

Sollte es 7-7 stehen haben wir ein sogenanntes Draw (unentschieden) und jeder Spieler bekommt 1 Punkt gutgeschrieben.
Die 4 Spieler die nach den 14 Spieltagen am meisten Punkte gesammelt haben, kommen in die Playoffs in der O2 Arena und spielen dort dann um den Premier League Titel.

Die Ergebnisse des ersten Spieltages sowie die aktuelle Tabelle findet ihr auf unserer [Turnierseite].

Spielplan Runde 3:


Kevin Painter -
Simon Whitlock 8-3
Andy Hamilton - Adrian Lewis 7-7
Gary Anderson - James Wade 8:5
Raymond van Barneveld - Phil Taylor 4:8


Der heutige Spieltag beginnt um 20:00 Uhr MEZ.

TV Übertragungen:


Sport1 wird um ca. 21:00 Uhr in den Abend einsteigen und dann bis zum Schluss dabei bleiben. Also zumindest 3 der 4 Spiele des Abends werden im deutschen Free-TV zu sehen sein.
Kommentiert wird der Dart-Abend auf Sport1 von Elmar Paulke.

Alle anderen Spiele kann man nur über den PDC eigenen Internet-Livestream pdc.tv verfolgen.

Weitere Infos:


Turnierseite:

Alle weiteren Informationen zur Premier League, der gesamte Spielplan sowie die aktuelle Tabelle findet man auf unserer [Turnierseite].

Forum:
Diskussionen rund um die Premier League könnt ihr wie immer in unserem [Dart Forum] führen. Auch bei Fragen zum Thema Dartsport oder zum Turnier seid ihr dort richtig.


Quelle: (ds)

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed