ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Premier League Darts führt Spiel um Platz 3 ein

Donnerstag, 4. März 2010 15:31 - Dart News von dartn.de

Wie die PDC heute auf ihrer Webseite bekannt gegeben Die PDC führt nun in den Play-Offs das Spiel um Platz 3 einhat wird es ab diesem Jahr bei der Whyte & Mackay Premier League Darts, genau wie bei der vergangenen PDC Dart WM, am Tag der Play-Offs ein Spiel um Platz 3. geben. Hierfür hat die PDC noch einmal 10.000 £ an zusätzlichem Preisgeld bereit gestellt, der Drittplazierte erhält nun 50.000 £, der Viertplazierte sichert sich wie bisher 40.000 £ Preisgeld.

Am Finaltag, welcher in diesem Jahr am Sonntag, den 23.05. in Wembley stattfinden wird treffen die Top 4 der Endtabelle aufeinander, wobei in den ersten beiden Halbfinals der Tabellenführende gegen den Viertplazierten antreten wird, im zweiten Halbfinale treffen dann Platz 2 und 3 aufeinander. Anschließend werden dann die beiden Verlierer dieser Spiele das Spiel um Platz 3. ausgetragen, bevor dann im darauf folgenden Finale der Sieger der diesjährigen Premier League Darts ermittelt wird. Bis auf das Finale, welches nach dem Modus Best of 19 Legs gespielt wird bleibt das Spielformat der normalen Spieltage erhalten, d.h. es gewinnt der Spieler welcher zuerst 8 Legs für sich entscheiden konnte. Einziger Unterschied ist natürlich daß es in den Play-Offs kein Unentschieden mehr gibt, beim Stand von 7-7 entscheidet dann ein "Golden Leg".

Heute Abend wird es ab 20.00 Uhr MEZ am 4. Spieltag zu den folgenden Begegnungen kommen:

James Wade - Adrian Lewis
Ronnie Baxter - Simon Whitlock
Mervyn King - Terry Jenkins
Raymond van Barneveld - Phil Taylor

Alle weiteren Informationen zu dieser Liga, die aktuelle Tabelle und vieles weitere findet ihr natürlich wie immer auf unserer Informationsseite zur Whyte & Mackay Premier League Darts.

Quelle: PDC - www.pdc.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed