ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Robert Wagner und Ron Meulenkamp gewinnen Herren Doppel der Bull's German Open 2009

Montag, 20. April 2009 08:41 - Dart News von dartn.de

Auch am vergangenen Sonntag Robert Wagner und Ron Meulenkamp gewinnen Herren Doppel der Bull's German Open 2009wurde bei den Bull's German Open in Bochum weitergespielt, am gestrigen Tag standen die Entscheidungen im Herren & Damen Doppel sowie bei den Jugendwettbewerben auf dem Programm. Bei den Herren setzte sich das niederländisch / norwegische Doppel Ron Meulenkamp und Robert Wagner duch. Im Finale bezwangen die Beiden das englische Doppel Darryl Fitton und Tony O'Shea im 3 Sätzen mit 0:2, 2:0 und 2:1. Das Siegerdoppel hatte sich im Halbfinale zuvor mit 3:1 gegen das Doppel-Weltmeister-Doppel Martin Adams und Ted Henkey durchsetzen können, Fitton / O'Shea bezwangen im Halbfinale das dänische Doppel Anderson / Heinsoe ebenfalls mit 3-1.

Bei den Damen waren es wieder einmal mehr das englisch / niederländische Traum Doppel Trina Gulliver & Francis Hoenselaar welche sich im Finale als zu stark für Tricia Wright und Dee Bateman erwiesen.

Bei den Mädchen gewann die Engländerin Zoe Jones welche sich im Finale mit 2:0 (2:1 und 2:1) gegen die Nr. 1 des Deutschen Dartverbandes Anna-Maria Schulze durchsetzen konnte, bei den Jungen siegte in einem rein niederländischen Finale Tim van de Hoek mit 2:1 (0:2, 2:1, 2:1) gegen Dave Zoetbrood.

Alle Ergbenisse sowie viele weitere Bilder könnt ihr auf der Webseite des DDV bzw. auf der Webseite zu den Bull's German Open einsehen.

Auch der Sonntag war wieder ein voller Erfolg für dieses Turnier, die Teilnehmerzahlen waren mit 288 Herrendoppeln, 84 Damendoppeln, 100 Jungen und 26 Mädchen wiederum sehr gut. In dieser Form darf man sich auch im kommenden Jahr wieder auf dieses Turnier freuen.

Quelle: D.D.V. - Deutscher Dart-Verband e.V.

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed