Tickets für die PDC Dart Weltmeisterschaft 2013 sowie für alle anderen Dart-Veranstaltungen

Freitag, 20. Juli 2012 13:30 - Dart News von dartn.de

Tickets für die PDC Dart WMDa wir immer wieder gefragt werden wie man an Karten für die großen Turniere wie zum Beispiel die Dart Wetmeisterschaft 2013 in London kommt, haben wir uns entschlossen für euch eine neue Ticket-Infoseite zu basteln.

Angefangen von der PDC Dart WM über die großen TV Turniere in England und Irland und der großen Road-Show der Premier League Darts bis hin zu den großen European Tour Turnieren in Deutschland und Österreich der PDC Europe findet ihr ab sofort immer Topaktuell alle Informationen zu den Ticketverkäufen.

Sobald Tickets für ein großes Turnier in den Verkauf gehen werdet ihr es hier bei uns erfahren. Wir werden euch den direkten Link zum Online-Shop der Veranstaltung anbieten sowie auch alle Informationen zu dem Turnier selbst.

Wichtig ist uns vor allem, dass ausschließlich die offiziellen Vorverkaufsstellen genannt werden und hier KEINE Drittanbieter oder Ticketbüros verlinkt werden die teilweise unmengen an Gebühren und Zuschläge verlangen oder div. Karten überhaupt nicht ausliefern.

Alle Ticketinformationen findet ihr unter folgendem Link:
www.dartn.de/tickets

Falls dennoch Fragen bestehen, könnt ihr euch gerne in unserem Dart-Forum an die Moderatoren und User wenden, einige davon waren schon mehrmals in London und können euch da garantiert weiterhelfen.

Viel Spaß bei den Events wünscht euch
euer Team von dartn.de

**

Quelle: (ds)

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed