Dart Profis - An Sheng Lu

An Sheng Lu ist ein Dartspieler aus Taiwan, der sich für den World Cup of Darts 2024 qualifiziert hat.

Teilnahme am World Cup 2024

Über den 27-jährigen An Sheng Lu ist bisher noch nicht viel bekannt. Hin und wieder ist Lu auf E-Dart-Turnieren im asiatischen Raum unterwegs und hat dort aber auch bisher eher mäßige Erfolge erzielt. Seit 2024 ist An Sheng Lu auf der PDC Asian Tour am Start. Beim Wochenende in Manila gab es noch keinen größeren Run, besser machte er es dann in Penang. Hier erreichte er ein Viertelfinale, wo er sich gegen Alexis Toylo geschlagen geben musste. Den größten Erfolg schaffte An Sheng Lu dann im Duo mit Teng Lieh Pupo. Die beiden spielten den Qualifier für den World Cup of Darts und schafften hier tatsächlich den Sprung ins Frankfurter Teilnehmerfeld. Zum ersten Mal ist Taiwan damit beim World Cup of Darts am Start, die beiden starten zunächst in der Gruppenphase.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: An Sheng Lu
Spitzname: -
Geburtstag: 21.03.1997
Geburtsort: Chiayi (Taiwan)
Heimatort:
Chiayi (Taiwan)
Nationalität: Taiwan
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: Gruppenphase 2024 mit Teng Lieh Pupo

[zurück zur Auswahl]