ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Nandor Pres - "Squeeze"

Nandor Pres beim World Cup 2022

Der Ungar Nandor Pres spielt seit 2017 Turniere auf der internationalen Ebene. Sein größter Erfolg war mit Abstand die Qualifikation für den World Cup of Darts 2022. Zum ersten Mal sorgte Nandor Pres bei den Austrian Open Youth 2017 für Aufsehen. Im Endspiel setzte er sich gegen Marco Jungwirth durch und gewann somit den Titel. 2020 erreichte er das Achtelfinale der Hungarian Open, ehe 2022 der größte Erfolg folgte. "Squeeze" behauptete sich im ungarischen Qualifier für den World Cup of Darts. Gleich in der ersten Runde gab es eine 5:1-Niederlage gegen Lettland.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Nandor Pres
Spitzname: Squeeze
Geburtstag: 11.03.1999
Geburtsort: Ungarn
Heimatort:
Ungarn
Nationalität: Ungarn
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
23g Target
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: 1. Runde 2022 mit Gergely Lakatos


Foto: Kais Bodensieck/PDC Europe

[zurück zur Auswahl]