Dart Profis - Duda Durra - "The Rebel"

Duda Durra ist ein Dartspieler aus Bahrain, der sich 2024 für den PDC World Cup of Darts qualifiziert hat.

World Cup Teilnahme 2024

Über Duda Durra ist bisher noch nicht viel bekannt. "The Rebel" arbeitet als Küchenchef einer Fluggesellschaft und hat nebenbei den Dartsport für sich entdeckt. Zugegeben ist die Konkurrenz in Bahrain nicht sonderlich groß, so erreichte er bei der Qualifikation für das Bahrain Darts Masters 2024 den dritten Platz. Es folgte sein erster Turniersieg beim so genannten Ramadan Turnier, sowie der Vize-Titel bei den nationalen Meisterschaften. Mittlerweile konnte Duda Durra auch einen ersten Sponsor an Land ziehen. Sein größter Karriere-Erfolg folgte dann aber beim Qualifikationsturnier für den World Cup of Darts. Hier gelang ihm der Sieg, sodass es Duda Durra zusammen mit Basem Mahmood beim World Cup of Darts versuchen wird. In Frankfurt nimmt das Team Bahrain zunächst an der Guppenphase teil.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Duda Durra
Spitzname: The Rebel
Geburtstag: -
Geburtsort: -
Heimatort:
-
Nationalität: Bahrain
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
Cuesoul
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: @dudadurra180

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: Gruppenphase 2024 mit Basem Mahmood

[zurück zur Auswahl]