Anzeige

Dart Profis - Stefanie Lück

Stefanie Lück ist unserer Meinung nach derzeit wohl größte Dart-Talent, welches wiraktuell im deutschen Damen Dartsport, wenn nicht sogar generell im internationalen Damen Dart findStefanie Lück beim Wurfen können...

Als erste kleine "Durfmarke" sicherte sich Stefanie Lück im Jahr 2010 bereits den Titel beim WDF Gold Cup in Bremen und anschließend den Titel der Deutschen Dart Meisterin in Marl.

Ihren ersten größeren Internationalen Titel gab es dann beim EDC Spring Cup, als sich Stefanie den Damen-Einzeltitel vor drei Niederländerinen sichern konnte.

Kurz darauf meldete Unicorn, dass sie Stefanie Lück nun unter Vertrag genommen haben. Damit ist sie die erste deutsche Dartspielerin, welcher diese Ehre zu teil wurde von Unicorn unterstützt zu werden.

Seit Ende 2011 ist Steffi mit dem australischen Dartprofi Simon Whitlock zusammen und und unterstützt ihn auch vor Ort bei den großen Turnieren wie zum Beispiel der PDC Dart WM. Nachdem sie ein paar Jahre später mit dem Belgier Geert de Vos zusammen war, ist auch diese Beziehung mittlerweile nicht mehr aktuell.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Stefanie Lück
Spitzname: "Lucky Luck" (weil die Engländer Lück als Luck aussprechen)
Geburtstag: 15.03.1990
Geburtsort: Dietzenbach
Nationalität: deutsch
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Darts:
-
Sponsor:
Unicorn Darts
Einlaufmusik:
-
Offizielle Webseite: -

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

EDC Spring Cup: 2010
Deutsche Meisterin:
2010
German Gold Cup: 2010

[zurück zur Auswahl]