Anzeige

Dart Profis - Aaron Rahlfs

Aaron Rahlfs ist ein in Celle geborener deutscher Jugendspieler, der im Jahre 2012 durch seinen Vater zum Dartsport fand. Zum ersten Mal in Erscheinung trat Rahlfs beim DDV-Turnier in Rockenhausen 2013, wo er den 5.Platz belegte. Ein Jahr später ging es in Wörth bis ins Halbfinale, beim Kings Cup stand Rahlfs dann sogar im Endspiel. Aaron Rahlfs2015 erfolgte dann der erste große nationale Sieg bei der Waterkant Trophy in Hamburg, wo er bisher insgesamt dreimal erfolgreich war. Es folgten weitere ansprechende Leistungen in Nürnberg und Rockenhausen, anschließend war Rahlfs Teil des deutschen Jugendteams beim 4-Nationen-Cup, zudem gehörte der Linkshänder zur Auswahl, die beim WDF Europe Cup Youth in Ungarn 2016 Vize-Europameister wurden. Dreimal in Folge schloss Rahlfs die Jugendrangliste beim Landesdartverband Niedersachsen als Erstplatzierter ab, auch auf der Development Tour der PDC versuchte sich Rahlfs 2017, der Martin Schindler, Jens Ziegler und Michael van Gerwen zu seinen Idolen zählt. Hier ging es bei vier Teilnahmen in Hildesheim zweimal unter die besten 64. Zudem hat er auch die deutschen Farben beim WDF World Cup 2017 im japanischen Kobe vertreten.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Aaron Rahlfs
Spitzname: -
Geburtstag: 13.01.2001
Geburtsort: Celle
Heimatort:
Celle
Nationalität: Deutschland
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2012
Profi seit: -
Händigkeit: Linkshänder
Darts:
Aaron Rahlfs Darts 23g
Sponsoren:
Sabrina & Michael Kiehl (www.forellenpark.com)
Einlaufmusik: -
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

Weitere Turniere:
DDV Nürnberg: Runner-Up 2016
DDV Rockenhausen: Runner-Up 2015
DDV Wörth: Halbfinale 2014
Kings Cup: Runner-Up 2015
Waterkant Trophy: Sieger 2015, 2016 und 2017
WDF Europe Cup Youth Team: Runner-Up 2016

[zurück zur Auswahl]