Dart Profis - Jane Densley

Jane Densley ist eine englische Dartspielerin, die auf der PDC Women's Series 2022 gut unterwegs war. Zweimal erreichte sie das Halbfinale, allerdings brach sie die Saison vorzeitig ab.

Zwei Halbfinals auf der Women's Series

Über Jane Densley ist in der Dart-Welt noch nicht viel bekannt. Ohne zuvor an größeren WDF-Turnieren teilzunehmen, versuchte sich die Engländerin im Jahr 2022 auf der PDC Women's Series. Hier überraschte sie mit guten Ergebnissen, bereits in ihrem zweiten Turnier erreichte sie das Viertelfinale und unterlag gegen Robyn Byrne. Einen Tag später wiederholte sie diesen Erfolg, dieses Mal war aber Lorraine Winstanley zu stark. Kurze Zeit später revanchierte sich Jane Densley aber beim fünften Turnier und schlug Winstanley, ehe sie mit 2:5 an Trina Gulliver scheiterte. Im siebenten Turnier siegte sie im Viertelfinale gegen Vicky Pruim, ehe sie dann an Fallon Sherrock scheiterte. Diese Serie konnte Jane Densley aber nicht aufrechterhalten, ab dem achten Turnier ging es abwärts. Nur vereinzelt gab es noch Siege für Densley, die bei Event 11 noch ins Achtelfinale kam. Danach nahm sie an keinen weiteren Turnieren mehr teil, in der Gesamtwertung stand sie für 2022 auf Rang 16.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Jane Densley
Spitzname:  -
Geburtstag:  -
Geburtsort: -
Heimatort:
-
Nationalität: England
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2022 (PDC)
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänderin
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
Women's Series:
2x Halbfinale 2022

[zurück zur Auswahl]