Unsere Dart Kolumnen einmal vorgestellt

Inzwischen haben sich mehrere Kolumnisten dazu bereit erklärt ihre Kolumnen auf dartn.de zu veröffentlichen. Im Folgenden wollen wir euch die einzelnen Kolumnen einmal genauer vorstellen:

  • Martins Zwischen-Wurf - Martin Hebeckers Kolumne auf dartn.de
    Der, wie er sagt, jüngere, aber hübschere Bruder von Bernd Hebecker verfolgt das Dart Geschehen seit 1979 und veröffentlicht, immer wenn er sich dazu genötigt sieht, seine Meinung in seiner Kolumne "Martins Zwischen-Wurf".
  • "Game On" - Gordon Shumways Kolumne bei dartn.de
    Deutschlands Master of Ceremonies und Caller Nr. 1 Gordon Shumway bezieht sich in seiner eigenen Kolumne in unregelmäßigen Abständen Stellung zu den aktuellen Geschehnissen im deutschen und internationalen Dart-Geschäft.
  • Richard Weese - Mentales Dart-Training
    Jeder Dartspieler kennt den berühmten Spruch: "Dart ist zu 90% mental, und der Rest spielt sich im Kopf ab", also muss da auch eine Menge dran sein. Als erfahrener Mental- und Hypnosecoach sowie langjähriger Dartspieler nähert sich Richard Weese dem Thema aus seiner Sichtweise.
  • Tonis Kolumne - Anton Pein berichtet auf dartn.de
    Mit seinem Sieg beim Meet the Power II Turnier in Geiselwind war Anton Pein der erste Dartspieler, der durch eine Wildcard der GDC an der PDC Weltmeisterschaft teilnehmen durfte. Seine Kolumne bezieht sich meistens auf seine letzten Erlebnisse in der Welt des Dartsports.
  • Dartoids Welt - Aus dem Leben eines Dartreisenden
    Für viele englischsprachige Dartfans auf der ganzen Welt ist Dartoid bereits eine lebende Legende, auf der ganzen Welt hat er bereits seine Pfeile mit den Einheimischen auf das Board geworfen. Wir haben einige seiner monatlich erscheinenden Artikel für euch ins Deutsche übersetzt.
  • Dartn.de Kommentare
    Zu gegebenen Anlässen verfassen wir als Redaktion meinungsstarke Kommentare, die sich von unserer gewohnten Berichterstattung abheben.

 

Auch Tomas "Shorty" Seyler hat bei uns seit geraumer Zeit im Form unseres "Shortleg" Podasts seine eigene Kolumne auf dartn.de in Audioform. Auf unserer [Shortleg Seite] bekommt ihr alle Infos wie, wo und wann ihr den Podcast hören könnt.