Anzeige

Dart Caller - Paul Booth

Der Engländer Paul Booth ist vor allem in der Exhibitionszene ein bekannter Mann. Als DJ entdeckte er den Dartsport für sich und war lange Zeit vor allem mit Dartlegende Eric Bristow bei Exhibitions unterwegs. Auch in anderen Sportarten wie Boxen oder Snooker ist Booth seit Jahren ein gefragter Mann, wobei er dort vor allem die Position des MoC bekleidet. Bei der International League of Darts 2008 gab er im Dartsport sein Debüt als Master of Ceremonies, im August 2019 wurde Booth als neuer MoC der BDO berufen, nachdem dort Richard Ashdown und viele weitere Caller zurückgetreten waren. Sein Debüt in dieser neuen Funktion gab er dann bei der BDO World Trophy 2019.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person:

Name: Paul Booth
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: Blackburn (England)
Heimatort:
Blackburn (England)
Nationalität: England
Familienstand: -
Kinder: -
Callt seit: 2008
Offizielle Webseite: Paul Booth Website
Twitter: @PauBoothMC

Gecallte 9-Darter:

Fehlanzeige

 

[zurück zur Auswahl]

Anzeige