ANZEIGE
DAZN

Dart Turnier Archiv - World Series of Darts 2020

World Series of Darts 2020

An dieser Stelle haben wir für euch alle Turniere und deren Gewinner der World Series of Darts 2020 hinterlegt. Aufgrund des weltweiten Coronavirus konnte keines der zunächst fünf geplanten World Series Events ausgetragen werden, dennoch kam es zu den World Series of Darts Finals 2020 in Salzburg, das von Gerwyn Price gewonnen wurde.

Turniere & Gewinner der World Series of Darts 2020:

Im Jahre 2020 waren fünf Events im Rahmen der World Series of Darts geplant, die Turniere sollten in den folgenden Locations zu den folgenden Daten stattfinden. Aufgrund des Coronavirus wurden alle Events auf das Jahr 2021 verschoben.

 

Geplante Preisgeldverteilung World Series of Darts Events 2020:

Sieger: £20.000 (12 Punkte)
Runner-Up: £10.000 (8 Punkte)
Halbfinale: £5.000 (5 Punkte)
Viertelfinale: £2.500 (3 Punkte)
Letzte 16: £1.250 (1 Punkt)

Gesamt: £60.000

World Series Rangliste 2020:

Entfiel 2020 aufgrund des Coronavirus

 

Foto-Credit: PDC Europe/Kais Bodensieck

 

 [zurück zur aktuellen World Series]