ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

PDC Dart WM 2013: Michael van Gerwen wirft 9-Darter (Video) !!!

Sonntag, 30. Dezember 2012 21:30 - Dart News von dartn.de

Am heutigen Abend hat Michael van Gerwen bei der PDC Dart Weltmeisterschaft Michael van Gerwen schreibt Geschichte im Ally Pally2013 im Alexandra Palace in London Geschichte geschrieben. Im 5. Satz bei einer 3-1 Führung gegen James Wade warf er zuerst einen 9-Darter, um dann im Anschluß im kommenden Leg direkt wieder 8 perfekte Darts zu werfen und einen weiteren 9-Darter auf Doppel 12 zu verpassen. Den 9-Darter warf er auf dem folgenden Wege: 180, 177, 144 Finish (T20, T20, D12) -> Der zweite verpasste 9-Darter wäre 180, 180, T20, T19 und dann Doppel 12 gewesen aber leider verpasste der letzte Dart auf Doppel 12 ja dann sein Ziel nur knapp...

Hier haben wir für euch diesen historischen Moment natürlich als Video für euch hinterlegt:

Das Video vom ersten 9-Darter bei dieser WM durch Dean Winstanley findet ihr auch bei uns auf der Webseite unter diesem Link: PDC Dart WM 2013: Dean Winstanley wirft einen 9-Darter (Video) !!!

Viel Spass beim anschauen!!!

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed