ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Andy Fordham gibt an diesem Wochenende sein PDC Debüt

Freitag, 27. März 2009 12:10 - Dart News von dartn.de

Der BDO Weltmeister des Andy Fordham gibt an diesem Wochenende sein PDC DebütJahres 2004 Andy Fordham möchte nun nach den schockierenden Newsmeldungen der letzten 1 1/2 Jahre über seinen Gesundheitszustand und seiner eventuell immer noch notwendige Lebertransplantation auch wieder sportlich auf sich aufmerksam machen. Nachdem sich sein Gesundheitszustand im Laufe der letzten Monate aufgrund seiner neuen, gesunden Lebensart wieder stark verbessert hat wird Fordham am kommenden Wochenende bei den beiden Pro Tour Events in Coventry sein PDC Debüt geben.

Gerüchte über einen Wechsel zur PDC hatte es bereits von Anfang des Jahres an gegeben, jedoch fehlte bis zum heutigen Tage eine offizielle Bestätigung bzw. ein offizielles Dementi. Mit dem Wechsel von Andy Fordham zur PDC spielen momentan von allen BDO Weltmeistern seit dem Jahre 1980 mit Ted Hankey, John Walton, Tony David, Martin Adams und Les Wallace lediglich noch 6 BDO Weltmeister bei den BDO Turnieren mit, wobei sich der zuletzt genannte auch bereits vor Jahren aus dem aktiven Sport zurückgezogen hat.

Quelle: PDC - www.pdc.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed