ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Darryl Fitton und Julie Gore gewinnen die Isle of Man Open 2009

Dienstag, 17. März 2009 22:38 - Dart News von dartn.de

Am vergangenen Wochenende Darryl Fitton gewinnt die Isle of Man Open 2009wurde auch das WDF und BDO Turnier auf der Isle of Man ausgetragen. Bei den Herren setze sich Darryl Fitton im Finale gegen den amtierenden BDO Weltmeister Ted Hankey durch, im Halbfinale hatte er zuvor Martin Adams bezwungen. Den weiteren 3. Platz belegte Scott Waites. Julie Gore bezwang Lisa Ashton im Finale, zuvor hatte sie sich mit 3-2 sehr knapp gegen Irina Armstrong durchsetzen können. Lisa bezwang in ihrem Halbfinale die Schottin Francis Lawson.

Tony O'Shea und Irina Armstrong blieben im Mixed auch weiterhin ungeschlagen, Jan Robbins und Karen ten Kate gewannen das Damen Doppel und Stuart Kellet und Mal Barrow gewannen bei den Herren.

Alle Ergebnisse sollen in Kürze auf der Webseite der WDF unter den unten angegebenen Link veröffentlicht werden.

Quelle: WDF - www.dartswdf.com

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed