ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Ergebnisse der 1. Runde des Cash Converters World Cup of Darts 2010

Freitag, 3. Dezember 2010 18:30 - Dart News von dartn.de

Heute Abend ging es beim Cash Converters World Cup of Darts 2010 Cash Converters World Cup of Darts 2010endlich los und das deutsche Team bestehend aus den beiden diesjährigen PDC WM Teilnehmern Andree Welge und Jyhan Artut hatte gleich in der ersten Runde Glück im Unglück, denn ihre Gegner das Team aus der Tschechei war wetterungsbedingt nicht in der Lage nach England zu fliegen und deshalb hatten die beiden in der ersten Runde ein Freilos. Dadurch treffen sie aber heute Abend ab 20.00 Uhr auf das Team der Niederlande, welches aus dem 5-fachen Weltmeister Raymond van Barneveld sowie Co Stompé besteht. Eine glanzvolle Vorstellung lieferte aber bereits das Team Österreich mit Mensur Suljovic und Maik Langendorf, welche sich nach 0-3 Rückstand in ihrem Erstrunden-Doppel am Ende mit 6-4 gegen die Dänen durchsetzen konnten. Das Highlight dieses Matches war sicherlich das 161'er High Finish von Langendorf, welches er über den doch eher unüblichen Weg T19, T18 und Bulls Eye checken konnte.

Im folgenden alle Ergebnisse der Vormittags-Session des Cash Converters World Cup of Darts 2010 in der Übersicht:

Finnland 2-6 Belgien
Österreich 6-4 Dänemark
Neuseeland 6-2 Polen
Russland 6-4 Gibraltar
Schweden 6-2 Slowenien
Spanien 6-3 Japan
Irland 6-3 Slowakei
Deutschland bye Tschechien * Tschechien konnte nicht antreten da ihr Flug aufgrund des schlechten Wetters gecanceled wurde

Heute Abend kommt es dann in der 2. Runde ab 20.00 Uhr MEZ zu den folgenden Begegnungen:

Kanada - Belgien
USA - Schweden
Nord Irland - Österreich
Wales - Neuseeland
Schottland - Russland
Niederlande - Deutschland
England - Spanien
Australien - Irland

Es wird weiterhin lediglich EIN Doppel 501 gespielt, wobei der Verlierer des letzten Legs immer das kommende Leg anfangen darf.

Jetzt heißt es Daumen drücken für unsere Teams, denn sollten sie heute Abend ihre jeweiligen Spiele gewinnen wartet am morgigen Tag eine Gruppenphase auf die Spieler in der jeweils 4 Teams jeder gegen jeden in 2 Einzeln und 1 Doppel gegeneinander antreten. Wir könnten also noch wesentlich mehr von unseren Jungs zu sehen bekommen.

Alle Informationen zu den Spielmodi der kommenden Runden, zu den Teams und zu diesem Turnier findet ihr auf unserer Informationsseite zum PDC World Cup of Darts 2010, die aktuelle Diskussion zum Turnier findet ihr hier in unserem Forum.

 

Quelle: PDC - www.pdc.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed