Neue Kooperation: dartn.de und Müller Touristik bieten ab sofort Dart Reisen an

Freitag, 15. September 2017 13:56 - Dart News von dartn.de

Müller Touristik und dartn.de starten Kooperation

Mit Stolz dürfen wir euch heute offiziell die folgende neue Kooperation bekannt geben: Dartn.de, Deutschlands größte Dart-News Webseite und Müller Touristik, Deutschlands Nr. 1 für Gruppen-Kurzreisen seit über 45 Jahren, starten ab sofort eine Kooperation in Sachen Dart Reisen. Dabei tritt Müller als Veranstalter der Reisen auf und kann auf eine langjährige Erfahrung in der Planung, Organisation und Durchführung derartiger Party- und Event-Trips zurückgreifen und sorgen somit für einen reibungslosen Ablauf vor und nach der Veranstaltung. Wir von dartn.de sind ebenfalls von Anfang an an der Auswahl der Events beteiligt und stehen dem Team von Müller Touristik als Experten beratend zur Seite. Bei ausgewählten Events wird ein dartn.de Redakteur als Experte und Reiseleiter mit vor Ort sein um alle auftretenden Fragen rund um die Turniere und den Dartsport kompetent beantworten zu können.

 

Hier bekommt ihr die letzten Tickets zur Cologne Darts Gala 2017

Wir starten unsere Zusammenarbeit kurzfristig mit einem ganz besonderen Angebot: Wir konnten uns eines der letzten Ticket Kontingente für die Cologne Darts Gala 2017 sichern - die Dart Exibition der Superlative wird mit 7.000 Zuschauern am 30. Oktober 2017 in der Lanxess- Arena in Köln stattfinden. Teilnehmen werden neben Michael van Gerwen und Peter Wright auch Publikumsliebling Simon Whitlock sowie Shooting Star Daryl Gurney. Begleitet wir die Veranstaltung von den Dart Legenden Bob Anderson und Wayne Mardle, moderieren wird Sascha Bandermann von Sport1. Unser aktuelles Angebot besteht aus der Eintrittskarte (Premium oder Standard Kategorie), Ticket für die After-Show Party sowie einer Hotelübernachtung inkl. Frühstück im 4 Sterne Radisson Blu Hotel Köln direkt um die Ecke vom Veranstaltungsort. Der Preis dafür beträgt ab 119 EUR - Die Veranstaltung ist offiziell schon ausverkauft, bei uns habt ihr also immer noch die Gelegenheit euch noch eines der letzten Tickets für dieses Mega Event zu sichern. - Direkt buchen könnt ihr über den folgenden Link: Dartreise: Cologne Darts Gala 2017

Und diese Reise ist erst der Anfang einer langen Zusammenarbeit, in Zukunft werden wir euch weitere Dart-Reisen zusammenstellen, geplant sind Trips zu diversen Premier League Spieltagen (u.a. in Berlin) und anderen Events (Dart WM 2019 etc. pp.), konkret könnt ihr in Kürze bereits Tickets für das Finder Darts Masters 2018 sowie die Cologne Darts Gala 2018 erwerben. Und falls ihr mit eurer Dartmannschaft einmal einen Mannschaftsausflug plant der nichts mit Dart zu tun hat, auch da kann euch in Zukunft geholfen werden: Wir werden nach und nach auch ausgesuchte Angebote für Mannschaftsausflüge aus dem reichhaltigen Müller Touristik Angebot für euch mit auf dieser Seite aufnehmen. Warum nicht einmal mit dem Müller Party- und Tanz-Zug zum Mannschaftswochenende fahren? Damit ist die elendige Frage nach dem Fahrer auch geklärt und der Ausflug fängt direkt am Bahnhof an!

Eine Übersicht über alle Dart Reisen findet über den folgenden Link: dartn.de Dart Reisen eine Übersicht über das komplette Angebot unter dartn.de Reisen.

Wir von dartn.de freuen uns sehr über diese gelungene Zusammenarbeit da wir davon überzeugt sind mit diesem Angebot einen richtigen Mehrwert für unsere Leser anbieten zu können - und mit Müller Toruistik haben wir genau den richtigen Partner für dieses Vorhaben an unserer Seite!

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed