ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Premier League Darts 2012 - Spieltag 4

Mittwoch, 29. Februar 2012 23:33 - Dart News von dartn.de

Premier League Darts 2012Die Premier League Darts  geht in den 4. Spieltag.
Der Austragungsort ist diesmal die Westpoint Arena in Exeter (England). Mit über 4.000 Zuschauern ist der Abend lt. PDC bereits seit Tagen ausverkauft.

Gespannt darf man diesmal natürlich wieder auf Phil Taylor  sein, ob er seinen unglaublichen Average von über 111 Punkten nach 3 Spieltagen auch heute halten kann. Auch ein neuerlicher 9-Darter ist in der aktuellen Form von "The Power" natürlich jederzeit möglich.

Das Highlight des Abends wird die Neuauflage des WM Finals von 2010 sein zwischen Titelverteidiger Gary Anderson und dem amtierenden Weltmeister Adrian Lewis. Aber auch das WM Finale von 2009 steht erneut auf dem Programm. Simon Whitlock gegen den Tabellenführer Phil Taylor.

Die weiteren  Begegnungen sind WM Finalist Andy Hamilton gegen Raymond van Barneveld sowie Kevin Painter gegen James Wade.

Wade,  der abgeschlagen mit 0 Punkten am Tabellenende steht, möchte sich gegen „The Artist“ endlich von seinem Tief rehabilitieren.

Taylor freut sich bereits sehr auf den Premier League Abend: "Ich genieße jede Minute der Premier League, die Spiele, die Zuschauer und alles ist einfach fantastisch." so der 15-fache Weltmeister.

Die aktuelle Tabelle findet ihr auf unserer [Turnierseite]

Spielplan Runde 3:

Donnerstag 01.03.2011 - Westpoint Arena Exeter

Kevin Painter - James Wade 6-8
Raymond van Barneveld 8-6 Andy Hamilton
Simon Whitlock - Phil Taylor 4-8 (Taylor mit 117,35 Average = Premier League Rekord)
Gary Anderson - Adrian Lewis 8-1


Der heutige Spieltag beginnt um 20:00 Uhr MEZ.

TV Übertragungen:


Sport1 wird um ca. 22:00 Uhr in den Abend einsteigen und dann bis zum Schluss dabei bleiben. Also zumindest 2 der 4 Spiele des Abends werden im deutschen Free-TV zu sehen sein.
Kommentiert wird der Dart-Abend auf Sport1 wie immer von Elmar Paulke.

Alle anderen Spiele kann man nur über den PDC eigenen Internet-Livestream pdc.tv verfolgen.

Weitere Infos:


Turnierseite:

Alle weiteren Informationen zur Premier League, der gesamte Spielplan sowie die aktuelle Tabelle findet man auf unserer [Turnierseite].

Forum:
Diskussionen rund um die Premier League könnt ihr wie immer in unserem [Dart Forum] führen. Auch bei Fragen zum Thema Dartsport oder zum Turnier seid ihr dort richtig.

Quelle: (ds)

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed