Premier League Darts 2012 - Spieltag 5

Mittwoch, 7. März 2012 15:09 - Dart News von dartn.de

Phil Taylor Premier League Darts 2012Am Morgigen Donnerstag steht der 5. Spieltag der Premier League Darts  2012 auf dem Programm. Diesam wird in Brighton (England) gespielt.
Austragungsort ist das dortige "Brighton Centre" mit ca. 4.000 Plätzen.

Das Highlight des Abends ist  sicher das Spiel Nummer 2.

Es ist das Duell des aktuellen Spitzenreiters der Tabelle Phil Taylor gegen den amtierenden Premier League Champion Gary Anderson, der sich nach 3 Siegen in Serie bereits auf Rang 2 in der Tabelle hoch gearbeitet hat.

Natürlich stellt sich die Frage ob Taylor, der letzte Woche einen neuen Rekord-Average aufgestellt hat (117,35 Punkte) auch diese Woche wieder an seine tollen Leistungen der letzten Wochen anknüpfen kann. Sollte dies der Fall sein, wird es schwer für Gary Anderson, ein oder vielleicht sogar 2 Punkte mitzunehmen.

Wir dürfen uns aber auf alle Fälle ein spannendes Spiel mit sehr hohen Scores freuen.

Aber auch die weiteren Spiele versprechen viel Spannung.
Im ersten Spiel treffen der amtierende Players Champion Kevin Painter und der WM Finalist Andy Hamilton aufeinander.

Spiel Nummer 3 bestreitet der 7-fache Major-Sieger James Wade gegen den wiedererstarkten 5-fachen Weltmeister Raymond van Barneveld.
Und zum Abschluss des Abends gibt es noch das Spiel von Simon Whitlock gegen den amtierenden Weltmeister Adrian Lewis.

Die aktuelle Tabelle findet ihr auf unserer [Turnierseite]

Spielplan Runde 5:


Donnerstag 08.03.2011 - The Brighton Centre

Kevin Painter - Andy Hamilton 8-5
Phil Taylor - Gary Anderson 8-1
James Wade - Raymond van Barneveld 8:6
Simon Whitlock - Adrian Lewis 8:4

Der Spieltag beginnt um 20:00 Uhr MEZ.

TV Übertragungen:


Sport1 wird um 21:00 Uhr in den Abend einsteigen und dann bis zum Schluss dabei bleiben. Also 3 der 4 Spiele werden LIVE im deutschen Free-TV zu sehen sein.
Kommentiert wird der Dart-Abend auf Sport1 wie immer von Elmar Paulke.

Alle Spiele kann man nur über den PDC eigenen Internet-Livestream pdc.tv verfolgen.
Sowie über den Internet Stream Sport1+

Weitere Infos:


Turnierseite:

Alle weiteren Informationen zur Premier League, der gesamte Spielplan sowie die aktuelle Tabelle findet man auf unserer [Turnierseite].

Forum:
Diskussionen rund um die Premier League könnt ihr wie immer in unserem [Dart Forum] führen. Auch bei Fragen zum Thema Dartsport oder zum Turnier seid ihr dort richtig.

Quelle: (ds)

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed