Premier League Darts 2012 - Spieltag 6

Donnerstag, 15. März 2012 00:26 - Dart News von dartn.de

Gary Anderson Premier LeagueHeute, Donnerstag 15. März 2012 wird der 6. Spieltag der Premier League Darts  2012 gespielt. Diesmal machen die besten Spieler der PDC in Glasgow halt. Es ist nach Aberdeen (Spieltag 3) der zweite Spieltag, der in Schottland, der Heimat des amtierenden Premier League Champions Gary Anderson stattfindet.

Für die über 8.000 Fans in der seit Wochen ausverkaufen Arena (SECC Glasgow) ist sicherlich das Spiel Nummer 2 von Gary Anderson gegen Simon Whitlock das Highlight des Abends.

Aber auch Spiel 4 wird es in sich haben, denn da trifft Publikumsliebling Raymond van Barneveld auf den Premier League Neuling Kevin Painter, der aber aktuell auf Rang 3 der Tabelle und damit deutlich über den Erwartungen liegt.

Spiel 1 bestreitet James Wade, der zuletzt nach schwachem Start 2 Siege in Serie feiern konnte gegen den 2-fachen Weltmeister Adrian Lewis.
Und in Spiel 3 treten der Tabellenführer Phil Taylor und der WM Finalist Andy Hamilton gegeneinander an.

Phil Taylor warf zuletzt am Wochenende bei den beiden Pro Tour Events in Reading 2 9-Darter und spielte in mehreren Spielen einen Average von über 110. Er ist also weiterhin in absoluter Topform und wird auch heute wieder nur schwer zu schlagen sein.

Die aktuelle Tabelle findet ihr auf unserer [Turnierseite]

Spielplan Runde 6:


Donnerstag 15.03.2011 - S.E.C.C - Glasgow, Schottland

James Wade - Adrian Lewis
Gary Anderson - Simon Whitlock
Phil Taylor - Andy Hamilton
Raymond van Barneveld - Kevin Painter

Der Spieltag beginnt um 20:00 Uhr MEZ.

TV Übertragungen:


Sport1 wird um 21:00 Uhr in den Abend einsteigen und dann bis zum Schluss dabei bleiben. Also 3 der 4 Spiele werden LIVE im deutschen Free-TV zu sehen sein.
Kommentiert wird der Dart-Abend auf Sport1 wie immer von Elmar Paulke.

Alle Spiele kann man nur über den PDC eigenen Internet-Livestream pdc.tv verfolgen.
Sowie über den Internet Stream Sport1+

Weitere Infos:


Turnierseite:

Alle weiteren Informationen zur Premier League, der gesamte Spielplan sowie die aktuelle Tabelle findet man auf unserer [Turnierseite].

Forum:
Diskussionen rund um die Premier League könnt ihr wie immer in unserem [Dart Forum] führen. Auch bei Fragen zum Thema Dartsport oder zum Turnier seid ihr dort richtig.

Quelle: (ds)

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed